Gollmann Kommissioniersysteme

Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH (GKS) mit Sitz in Halle an der Saale entwickelt, plant, produziert und vertreibt automatische Lagersysteme für Apotheken und Industrieanwendungen. Zusätzlich bietet das Unternehmen über sein bundesweites Servicenetz ein umfangreiches Dienstangebot von der Fernüberwachung bis zur Reparatur und Schulungen an.

Das Unternehmen wurde Anfang 2006 gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter. Ausgezeichnet mit verschiedenen Preisen - u.a. Finalisten beim Deutschen Gründerpreis - ist Gollmann bereits in über 10 Ländern aktiv und wurde zum Besten Apothekenpartner 2014 in Deutschland gewählt. Technologische Einzigartigkeit und schnelles Wachstum zeichnen die Firma aus.

eCAPITAL hat sich als Leadinvestor im Dezember 2009 über den eCAPITAL Technologies Fonds II an der Gollmann Kommissioniersysteme GmbH (GKS) beteiligt und realisiert somit ein weiteres Investment im technologischen Mittelstand.

www.gollmann.com

Zurück zum Portfolio