Sonnen GmbH

Sonnen GmbH is manufacturer of innovative storage solutions.

The company from Wildpoldsried in Allgäu has many years of experience with battery storage technologies and, as a pioneer in the industry, has already sold over 3,000 storage systems in Germany since 2011.

The Sonnen lets you use, store and regulate your solar power intelligently. It is fully automatic with an integrated active energy manager for maximum user convenience.

The Sonnen (Solarbattery) is a complete lithium storage system in Germany and has been successfully, efficiently and reliably used in a vast number of homes, farms, and commercial businesses since 2010. 

The Sonnen lets you supply your own electricity and reduce your power bill by up to 90%. It gives you a complete overview of your electricity generation and consumption anywhere and anytime; just use your Sonnenbatterie app or any internet access. 

Back to full portfolio

Sonnen GmbH

Sonnen ist Hersteller für innovative Speicherlösungen.

Das Unternehmen aus Wildpoldsried im Allgäu verfügt über langjährige Erfahrung mit Batteriespeichertechnologien und hat als Branchenpionier seit 2011 bereits mehr als 3.000 Speichersysteme in Deutschland verkauft.

Mit der Sonnen können Sie Ihren eigenen Sonnenstrom intelligent nutzen, speichern und regeln. Und das vollautomatisch bei höchstem Benutzerkomfort mit dem integrierten aktiven Energiemanager.

Die Sonnen ist ein Lithium-Speicher-Komplettsystem, welches seit 2010 bei einer Vielzahl von Eigenheimen sowie Landwirtschafts- und Gewerbebetrieben erfolgreich, effizient und zuverlässig im Einsatz ist.  

Mit der Sonnen versorgen Sie sich selbst mit eigenem Strom und kürzen damit Ihre Stromrechnung um bis zu 90 %. Dabei haben Sie Stromerzeugung und Verbrauch zu jeder Zeit und von jedem Ort vollständig im Blick – einfach mit Ihrer Sonnenbatterie-App oder einem beliebigen Internet-Zugang. 

www.sonnenbatterie.de

Zurück zum Portfolio